Lust auf lustige und zuverlässige WG-Mitbewohnerin???


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Salü zusammen, :)
So was kleines (1,50 m :) ), 19-jähriges und ja leider Raucherin, sucht ein Zimmer in der Nähe von Singen oder Radolfzell...
Momentan wohne ich noch in Konstanz da ich ein Vorpraktikum für Heilerziehungspflege bei der Caritas absolviere,...
...leider geht das nur noch bis Ende August...Deswegen such ich ein Zimmer das ich so ca. gegen Ende August/Anfang September beziehen kann.Da ich erst nächstes Jahr mit der Ausbildung beginne werde ich das eine Jahr nutzen um mal a wengele mehr Geld zu verdienen als jetzt im Praktikantenleben :)Was man noch über mich sagen kann...das ich sehr angenehm bin aber das es auch mit mir nicht langweilig wird, ah und ja ich bin ne "Ordendliche Caotin"

Ich würde mich freuen wenn ihr euch meldet...

mfg Sarah


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden