Moritz Sucht eine Wohngemeinschaft In Singen, Radolfzell, engen, Konstanz. Da ich kein Auto habe, sollte die Wohngemeinschaft In Bahnhofsnähe liegen.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi Leude? Mein Name ist Moritz und ich bin auf der Suche nach einer Wohngemeinschaft. Bisher wohne ich im Nordschwarzwald. Es gibt zwei wesentliche Gründe, warum ich eine WG Suche. Ich bin als Schlagzeuger in einer Band in Schaffhausen eingestiegen, weshalb ich jetzt möglichst in die Nähe, aber dennoch Deutschland, ziehen möchte. Der zweite Grund ist meine Blindheit. Ich habe im Sommer in Marburg mein Fachabitur geschrieben und hänge seitdem, dank Corona, zu Hause rum. Da es keine öffentlichen Verkehrsmittel gibt, bin ich immer auf Menschen mit Autos angewiesen. Das möchte ich gerne in Zukunft ändern, weshalb die WG auch in Bahnhofsnähe, Oder an einer geschickten Bushaltestelle liegen sollte. Der Bodenseekreis hat auch deutlich mehr Möglichkeiten zur Jobsuche, sodass ich dort gerne Meine Zelte aufschlagen möchte. ich habe eine relativ gute Orientierung, so dass ich anfangs wenig und später gar keine Hilfe mehr Brauche. Ich kann mich eurer WG relativ gut anpassen, ich bin immer für Freizeitaktivitäten, Drecksau Partys, Konzerte, Gemütliche Abende, Stadtbesichtigungen zu haben, käme aber auch zurecht, wenn ihr Lieber euer eigenes Ding macht. Preislich wäre es schön, wenn die Gesamtkosten 450 € nur unwesentlich übersteigen. Alle anderen Punkte sind erstmal unwichtig, da ich mich wahrscheinlich gut anpassen kann. WGerfahrung Kann ich ebenfalls vorweisen, Ich habe ein Jahr in einer WG in Marburg gewohnt, war sehr schön dort Und es gab praktisch Keine Reibereien.
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn sich eine WG melden würde. Wir können gerne schreiben, telefonieren oder uns auf ein gemütliches bierle treffen
Meine Telefonnummer lautet: 0157 ----/-------.
Meine E-Mail-Adresse lautet: .
Haut rein! Grüßle von Moritz


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden