Suche Wohnmöglichkeit in Singen für 3 Monate (1.6. bis 31.8.)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich heiße Laurids und bin 25 Jahre alt und suche ab 1. Juni eine Unterkunft (nicht zwingend, aber gerne ein WG Zimmer) für die Dauer meines Praktikums (3 Monate).
Als Student der Verfahrenstechnik (aus Karlsruhe) befinde mich auf der Zielgeraden zum fertigen Ingenieur.

Ich bin ein herzlicher und freundlicher Mensch, treibe gerne Sport (joggen, bouldern, frisbee spielen, fitness training) und würde mich als ordentlich beschreiben.
Gerne unterhalte ich mich nach der Arbeit, oder unternehme etwas nettes.



Ich freue mich sehr auf Antwort:)

Liebe Grüße (unbekannter Weise)
Laurids Pernice


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden