2 Zimmer für dich in einer WG Nahe der Innenstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Zimmer

Deine beiden Zimmer sind 8,5 und 14,66 qm groß und mit einem Laminatboden ausgestattet. Die Wohnung liegt im 2. OG bzw. 3. OG und wurde erst im Oktober dieses Jahres frisch renoviert. Sie verfügt über eine mehr oder weniger gut ausgestattet Küche mit Esstisch und Stühlen sowie dem Zugang zum Balkon. Es gibt ein Bad mit einer Badewanne/ Duschkombination, zwei Waschbecken und einem WC sowie einer separatem Gästetoilette. Sowohl Spülmaschine als auch Waschmaschine sind vorhanden. Auch haben wir ein Kellerabteil, welches du gerne mitbenutzt kannst.

Kaltmiete: 450 Euro
Warmmiete: ca. 600 Euro

Lage

Die Wohnung liegt in der Nordstadt, die perfekte Lage zum Wohnen!
Die Gegend ist sehr ruhig und man findet alles was man benötigt in der Nähe.
Einkaufsmöglichkeiten, Bushaltestellen etc. alles ist innerhalb von 2-6 min zu Fuß erreichbar.
Die Innenstadt sowie den Bahnhof erreichst du zu Fuß in ca.10-15 min.



WG-Leben

Wie sich das Zusammenleben der WG ergibt hängt auch von dir ab, ich habe keine speziellen Erwartungen, außer Sauberkeit und Ordnung! Ebenso befindet sich die Wohnung in einem Mehrfamilienhaus daher ist es wichtig, dass die Hausregeln respektiert werden.

Gerne können wir abends mal zusammen kochen und für ein Gläschen Wein bin ich fast immer zu haben.

Infos zu mir: Mein Name ist Laura, 25 Jahre alt und voll berufstätig. In meiner Freizeit bin ich viel mit meiner Familie oder meinen Freunden unterwegs und gehe regelmäßig ins Fitness. Alles Weitere wirst du dann in einem persönlichen Gespräch erfahren.


Sonstiges

Die Zimmer sind vorerst für ein halbes Jahr befristet zu vermieten, eine Verlängerung ist möglich. Darüber können wir uns gerne noch unterhalten.
Ob Student/in oder Berufstätige /r spielt keine Rolle, jeder ist Willkommen.

Bitte melde dich per Whatsapp oder schick mir eine SMS.

Ich freue mich über deine Nachricht!
Liebe Grüße Laura


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden