suche wg zimmer in sinnsheim


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hallo, ich suche in sinnsheim eine nette wg. ziehe zum 1.8 um und mache in eppingen eine ausbildung.
über angebote aller art freue ich mich. am liebsten würde ich in eine gemischte wg ziehen mit max 8 personen und mindestens 3 mitbewohnern. die wg sollte keine zweck wg sein, ich verbringe sehr gerne zeit am abend mit euch.ich suche auch mitglieder die ebenfalls eine wg suchen, dann könnte man zusammen eine aufmachen. ich bin ein netter offener mensch, der sport macht und am wochenende gerne feiern geht.
ich komme aus der nähe von augsburg, dewegen sind besichtigungstermine, für mich nicht so spontan auszumachen.
meldet euch bei mir, ich freue mich auf zahlreiche anfragen.

Lorenz


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden