einfacher sozialer Mensch sucht nach eine Wohnung in Soest


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich heiße Mohammad bzw. Mo :) und bin Student an der Fachhochschule Südwestfalen und studiere „Betriebswirtschaft mit Informatik“. . Ich bin ein einfacher sozialer Mensch der gerne mehrere Sachen mit anderen Leuten macht. Dazu kann ich sehr gut kochen. Ich koche gerne orientalisch und asiatisch. Ich bin ein aufgeschlossener Mensch und reise sehr gerne. Ich war schon in mehreren Europäischen Ländern wie Frankreich und Italien z.B. Ich war in Thailand und Israel auch. Ich höre gerne Musik und vor allem klassische Musik. Ich lese auch gerne. Normalerweise lese ich Romane. Paulo Coelho zählt zu meinen Lieblingsauthoren z.B.
Ich habe einen Bachelor in BWL und Finanz. Ich habe Deutsch bis B1 gelernt. Ich spreche fließend Englisch und Arabisch.

Ich hoffe ich habe deine Interesse geweckt und hoffe, dass ich zu einer Besichtigung eingeladen werde!

Viele Grüße
Mo Qneibi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden