Suche zum Wintersemester 2021/2022 eine Wohngemeinschaft


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo
Mein Name ist Simon, 20 Jahre jung und komme aus Mönchengladbach.
Zum Wintersemester 2021 suche ich eine Wohngemeinschaft in der Soester Innenstadt oder im nahen Umfeld. Die FH sollte mit dem Fahrrad erreichbar sein. Ein Auto bringe ich auch mit. Allerdings darf dies gerne unter Woche auf dem Parkplatz stehen bleiben.
Das Zimmer muss nicht möbliert sein, ich kann aber je nach Zustand die Vor-Möblierung abkaufen.
Ich selbst bin ein aufgeschlossener Junger Mensch, der gerne neue Leute kennen lernt und auch immer viel Erleben möchte. Aber auch ruhige Tage sind kein Problem. Neben meinem Entdeckergeist brennt natürlich auch Leidenschaft für die Landwirtschaft in mir. Natürlich trinke ich ab und zu ;) gerne auch das ein oder andere Bier, wie es unter Bauern normal ist.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden