Wg Zimmer in Soest Gesucht.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi ich heiße Marvin und suche auf diesem Weg nach einem Wg-Zimmer in Soest, da ich zum Wintersemester ein Maschinenbaustudium an der Fh beginnen werde. Daher wäre eine Wg die im Umkreis von 3km zur Fh liegen würde perfekt ;). Nun einwenig zu meiner Person: Ich bin 24 Jahre alt komme aus dem Kreis Gütersloh und habe eine abgeschlossene Berufsausbildung. In meiner Freizeit bin ich gerne aktiv daher stehe ich auch gemeinsamen Unternehmungen, natürlich nur wenn gewünscht, offen entgegen. Außerdem bin ich recht zuverlässig weswegen es keiner größeren Diskussionen des Putzplans bedarf :).

Wichtig in einer Wg wäre mir ein offener und kommunikativer Umgang.
Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne melden.
Liebe Grüße

Marvin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden