Auf der Suche nach Platz in einer WG für Langfristig oder kurzfristig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle,

Mein Name ist Vishu und ich bin 35 Jahre alt. Ich komme aus Indien. Ich lebe seit vielen Jahren in Deutschland und habe vor kurzem meinen Master in Wirtschaftswissenschaften abgeschlossen. Ich habe eine Vollzeitstelle in meinem Beruf in Köln gefunden. Ich suche ein Zimmer ab dem 01. November 2023 für Langfristig oder kurzfristig. Ich mache gerne Sport, zum Beispiel Radfahren. Ich koche auch gerne deutsches Essen.

Außerdem rauche ich nicht und habe keine Haustiere.

Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören.

Mein Budget liegt zwischen 450 - 500 € pro Monat (Warmmiete).

Mit freundlichen Grüßen
Vishu Bhatnagar


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden