Suche WG-Zimmer in Solingen ab Mitte Juli


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich (m 27) suche ein WG-Zimmer ab Mitte Juli in Solingen. Ich bin ein aufgeschlossener, umgänglicher und lebensfroher Typ der bereits WG-Erfahrungen gesammelt hat. Ich würde mich freuen in eine WG zu kommen in der nicht einfach nur Tür an Tür vor sich hergelebt wird, sondern auch mal das ein oder andere Wort miteinander gesprochen werden würde. Auch mal ein Glas Wein/Bier oder Wasser zusammen zu trinken war ebenfalls nie ein Grund für mich Reissaus zu nehmen. :)

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Viele Grüße!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden