M 22 sucht bestehende WG zum 01.09.2010 oder Neugründung einer WG in SG Mitte, Central, Wald, Merscheid oder Aufderhöhe!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, bin auf der suche nach einer WG in Solingen. Habe eine Vollzeitarbeitsstelle, wäre meistens nur Morgens und Nachts zuhause. Werde demnächst 22 Jahre Alt und bin offen für neue Erfahrungen. Koche sehr gerne, habe keine Probleme damit den Haushalt zu machen und bin sehr zuverlässig.
Wäre aber auch sehr daran interessiert falls interessenten vorhanden sind eine Neue WG auf die Beine zu stellen, also einfach anfragen und dann schauen wir mal ^^

Zu meinen Charakter oder ähnlichem finde ich hat es keinen Sinn hier etwas zu schreiben, da man diesen am besten bei einem treffen zu einem Kaffe oder einem Bier, selbst herausfinden sollte und sich selbst ein Bild machen soll.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden