Zimmer gesucht! 3./4.10.-19.11.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche im Zeitraum 3.10.-19.11. ein Zimmer in Solingen. Am besten in der "Nähe" der Beethovenstraße,...10-20 min Autofahrt ist nah! Ich bin unkompliziert,offen und auch mal für gemütliche Abende zu haben. Ich hab bereits 2 Jahre lang in einer WG gewohnt.
Es würd mich sehr freuen, so kurzfristig noch ein schönes Zimmer in Solingen zu finden.Wenn Ihr mich perönlich kennenlernen wollt, könnt ihr mich anrufen oder schreiben.
Ich freue mich auf Anrufe/Mails!
Bis dahin,
Gruß Alex


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden