Suche nette WG im Raum Solingen/Leverkusen/Haan


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Ich suche eine nette WG und bin offen für den Raum Wuppertal/Solingen/Haan/Gruiten/Leverkusen,

weil ich in Wuppertal arbeite, aber auch häufig privat in Köln bin.

Kurz zu mir:

Ich bin 26 Jahre alt und arbeite bei einem Fair Handelsunternehmen.

Selbst habe ich keine Haustiere, könnte mir aber vorstellen z. B. mit einem Katzenbesitzer zusammen zu ziehen. Vor Hunden habe ich ein bisschen Angst, aber an einen lieben Hund könnte ich mich auch gewöhnen.

Als Nichtraucherin würde ich mich freuen, wenn Raucher für die Zigarette auf den Balkon gehen könnten.

Jetzt bitte nicht erschrecken: Ich ernähre mich vegan, bin aber tolerant und werde niemandem irgendwelche Vorträge darüber halten, der das nicht wünscht. Ansonsten kaufe ich recht bewusst ein, viel bio & fairtrade, und koche ganz gern.

Ich habe gern Menschen um mich und lache gerne und ich würde auch sagen viel.

Falls Ihr also ein Zimmer habt, oder eine WG gründen möchtet (und wisst wie das geht *g*) oder noch Fragen habt, dann meldet euch gerne :-)

Ich freue mich über eure Zuschriften!

Viele Grüße

Anne


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden