Suche WG-Zimmer in Solingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag liebe Solinger,

Mein Name ist Daniel, ich bin 19 Jahre alt und wohne zurzeit in Wipperfürth.
Da ich aber ab September in Solingen das Mildreed-Scheel-Berufskolleg besuchen werde um mein Abitur zu machen, bin ich auf der suche nach einer Unterkunft.
Hohe Ansprüche habe ich nicht, wichtig sind mir lediglich Küche, Bad, Zimmer, Internetanschluss und freundliche Mitbewohner!
Ich bin ein ruhiger Mensch, lese gern und liebe grünen Tee!
Außerdem koche ich sehr gerne.
Über Haustiere jeder Art würde ich mich sehr freuen. (:

Aber man kann ja viel erzählen, ob es passt sieht man erst wenn man sich trifft.

Über Angebote und Nachrichten von euch würde ich mich sehr freuen. Auch bei einer WG-Neugründung, wäre ich dabei.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden