Suche dringend eine WG im Raum Solingen, Hilden, Leichlingen, Haan


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo künftige/r Mitbewohner/in =)

ich bin die Anna, ich bin 24 Jahre alt, arbeite in Solingen und möchte ab nächstes Jahr auch studieren gehen. Ich suche eine WG oder Leute, die gern mit mir eine WG gründen wollen. Ich bin ein lebenslustiger, flexibler und unkomplizierter Mensch mit vielseitigen Interessen. Ich möchte auch nicht lange um den heißen Brei reden und denke, dass man spätestens beim ersten Treffen merkt obs passt oder nicht.

Große Ansprüche und Vorstellungen habe ich betrefflich meine/r künftige/n Mitbewohner/in nicht. Tiere sind kein Problem und sollten auch kein Problem sein alles andere dann beim ersten Kontakt

Also meldet euch ;)

liebe Grüße Anna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden