Suche nette Leute für WG neugründung in Solingen, Hilden und Umgebung oder WG Zimmer für mich :-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
erst mal zu meinem Anliegen. Seit 1 Jahr wohne Ich in Solingen und habe meine dortige Wohnung vor sofort zu verlassen, da es durch Bauprobleme (falsche Materialien etc.) massive Feuchtigkeit in den Räumen gibt.
Da ich ein sehr geselliger Mensch bin suche ich jetzt Leute die Bock auf eine schöne WG haben ( habe bereits WG Erfahrung, wodurch ich gerne auch wieder eine möchte ), im Raum Solingen, Hilden und Umgebung. Oder eine WG die Lust hat mich aufzunehmen.
Zu mir:
Ich bin 23 Jahre alt gelernter Zimmermann, aber seit April 2011 bei der Berufsfeuerwehr Düsseldorf. Meine Art ist eine recht lockere offene und man kann auch ne menge Spaß mit mir haben. In meiner Freizeit bin ich ein Mensch der gerne viel unternimmt und Sport macht. Trotz alle dem ist es meiner Meinung nach einfach das beste sich selber ein Bild voneinander zu machen. Und deswegen möchte ich euch bitten: Meldet euch!!!
Ich freu mich auf eure Mails


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden