Suche WG für Nähe Hilden :-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich suche entweder eine WG, wo schon ein Zimmer frei ist, oder jemand, der bereit wäre, bis spätestens Anfang Juli eine Wohnung als WG-Gemeinschaft zu beziehen!

Kurz zu mir:
Ich bin 25 Jahre alt, heiße Sonja, und beginne im August eine Ausbildung zur BTA in Hilden.Ich bin Nichtraucherin, sehr gesellig und wenn man das über sich selbst so sagen darf recht fröhlich :-)
Ich bringe auch noch Gefolge in Form von Meerschweinchen und Katerchen mit( 12 Jahre, kastriert und Freigänger.

Falls schon Tiere vorhanden sind/ihr Tiere mitbringen würdet, könnten wir gerne schauen, ob sie sich vertragen, in den meisten Fällen ist das ohne Probleme in ein paar Wochen realisiert.

Die Miete sollte mit allem drum und dran (Nebenkosten,Heizung,Internet+Telefon,Fernsehen) nicht mehr als 320,- EU betragen, da mehr leider nicht drin ist ;-D

Falls ihr Interesse oder Fragen habt, meldet euch einfach bei mir!

Schöne Grüße
Sonja


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden