Junge Frau mit katze sucht WG Zimmer in LEV/SG/ME/K/


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Etwa 30 Km um Solingen herum würde ich gern mein neues Zuhause finden. Gerne würde ich aufgrund meiner derzeitigen Lebensumstände sofort einziehen, -wenn möglich, spätestens bis Ende Okt.12
Wichtig ist mir, dass meine Katze aus dem Haus kann, eine ruhige Lage im Grünen wäre toll, ich bin 31 Jahre alt, rauche -gern draussen- und arbeite im sozialen Bereich, ich kann maximal 350.- € aufbringen, 400.- ist die Grenze. Ich hätte gern über 15m² zur Verfügung, Garten wäre ein Traum!
Ich arbeite im Schichtdienst, möchte also manchmal früh schlafen können, daher suche ich keine Studenten WG sondern ein Heim mit Lebensqualität, gegenseitigem Vertrauen und Respekt. Alter der mitbewohner ohne Grenze nach oben, aber mindestens 27 Jahre alt! Gerne kümmere ich mich mit um andere Haustiere, Pflanzen oder Kinder.
Ich koche gerne gesund, bin ökologisch und alternativ eingestellt, höre Rockmusik und freue mich auf Deine Rückmeldung!!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden