Suche WG-Zimmer in Solingen Ohligs / Merscheid


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag liebe Solinger,

mein Name ist Daniel, ich bin 20 Jahre alt und wohne zurzeit in Solingen-Merscheid in einer WG und besuche das Mildred-Scheel-Berufskolleg um dort mein Abitur zu absolvieren.
Hohe Ansprüche habe ich nicht, wichtig sind mir lediglich Küche, Bad, Zimmer, Internetanschluss und freundliche Mitbewohner!
Ich bin ein ruhiger Mensch, lese gern und liebe grünen Tee!
Außerdem koche ich sehr gerne.
Ich bin häufig aufgrund der Schule beschäftigt wünsche mir aber dennoch ein gewisses Maß an Umgang mit meinen Mitbewohnern.
Über Haustiere jeder Art würde ich mich sehr freuen. (:

Aber man kann ja viel erzählen, ob es passt sieht man erst wenn man sich trifft.

Über Angebote und Nachrichten von euch würde ich mich sehr freuen.
Auch bei einer WG-Neugründung, wäre ich dabei.

Liebe Grüße,
Daniel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden