Suche WG-Zimmer in 3er/4er WG mit Personen im Alter von 18 - 28 Jahren


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen zusammen!

Ich möchte in den nächsten Monaten gerne von zu Hause ausziehen.
Es ist allerdings nicht das erste Mal, dass ich einen eigenen Haushalt führen muss, also ich würde behaupten, dass ich schon sehr selbstständig bin.

Ich wäre bereit in eine bereits bestehende Wg zu ziehen, hätte aber auch nichts gegen eine Neugründung.

Ich suche eine WG...

..., im Raum Aufderhöhe/Ohligs/Höhscheid
..., die wenn möglich relativ ruhig gelegen ist und einen Balkon hat
..., in der insgesamt 3 oder 4 Personen wohnen, männlich oder weiblich ist mir egal

Zu meiner Person:

Ich bin 23 Jahre alt, habe mit 19 mein Abi gemacht, war danach u.A. ein halbes Jahr in Neuseeland, und beginne gerade eine Ausbildung zum Handelsfachwirt im Dänischen Bettenlager.
Ich bin ein geselliger Mensch, aber habe auch gerne mal Zeit für mich.
Gemeinsame Koch-Actions mag ich sehr gerne, genauso wie Sport, Spiele und Musik/Filme.
Ich würde von mir behaupten, dass ich ein umgänglicher, recht ordentlicher Typ bin.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden