Canadian in Solingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello, My name is Brodie. I'm a Canadian living and working in Solingen. I'm looking for a room to rent. I would prefer something close to Mitte but anywhere will do. I'm 32, I don't smoke and I'm very clean. I'm not picky about the size but I do require a room with furniture. My German is not very good but I'm learning more everyday. Feel free to contact me anytime

Hallo, mein Name ist Brodie. Ich bin Kanadier, lebe und arbeite in Solingen. Ich bin auf der Suche nach einem möblierten Zimmer. Ideal wäre eine Wohnung im Bezirk Solingen Mitte, aber eigentlich bin ich wenig wählerisch. Eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist mir wichtig. Die Größe des Zimmers ist nicht ausschlaggebend.

Ich bin 32 Jahre alt, rauche nicht und bin sehr ordentlich. Mein Deutsch ist noch nicht so gut, aber ich lerne jeden Tag mehr.

Meldet euch bei mir!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden