Suche WG in SG-Wald/Ohligs/Mitte


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche ab sofort, kann aber mit dem Einzug noch ein paar Wochen/Monate warten, ein WG-Zimmer im Raum Solingen. Wo genau ist mir relativ egal, hauptsache es gibt gute ÖPNV-Anbindungen und ich bin in ungefähr einer halben Stunde am Hbf Ohligs.
Ich bin 19 Jahre und mache derzeit ein FSJ, ab Oktober werde ich (voraussichtlich in Köln) studieren. Da ich mich in Solingen eingelebt habe, würde ich aber gern hier wohnen bleiben.
Am Liebsten wäre mir eine 2er-WG mit einem netten Mädel, was nicht allzu extrovertiert ist und die Wohnung nicht unbedingt jede Woche zu einem Partykeller umfunktionieren möchte. :) Ich bin relativ ruhig und bin nicht so der Partytyp, von daher wäre es mir ganz recht, wenn mein(e) Mitbewohner/in ähnlich wäre. Wenn wir uns gut verstehen, habe ich nichts gegen gemeinsame Unternehmungen, aber wenn dem nicht so sein sollte, habe ich auch nix gegen ne reine Zweck-WG.
Ich bin nicht die Ordentlichste, aber immer sauber und halte etwaige Putz- und Haushaltspläne auch gut ein. Wenn es ginge, würde ich mir auch zu einem späteren Zeitpunkt eine Katze anschaffen. Gegen bereits vorhandene Haustiere egal welcher Art hab ich aber auch nix. :)
Naja, eigentlich bin ich recht pflegeleicht und die Angaben wie Größe und Alter die ich gemacht habe dienen auch nur zur Orientierung, das lässt sich auch alles noch anders regeln, bei Interesse lernt mich einfach kennen. Am Besten, ihr kontaktiert mich hier per Kontaktformular und hinterlasst eure Handynummer, dann kann ich euch zurückrufen und man lernt sich schon am Telefon etwas kennen.
Liebe Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden