22-jährige Jana sucht lustige WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute.
Bin mit meiner Ausbildung fertig, nun geht's ins Arbeitsleben und ich bin bereit für ein neues Abenteuer.
Deshalb suche ich eine lustige WG, also keine Zweck-WG. Fände es klasse wenn man Abends Wein/Bier zusammen trinken kann oder sich nachmittags auf einen Kaffee im Wohnzimmer trifft.
Und jetzt zu mir:
Ich bin 22 Jahre alt, arbeite als Versicherungskauffrau (jaja, jetzt denkt ihr, bloß nicht so was spießiges, aber ich kann euch beruhigen, dass ist nur arbeitstechnisch so ;))
Im Sommer wenn das Wetter passt, bin ich gerne am Unterbacher-See (schmimmen, paddeln), ich reise gerne und was ein Mädel halt so macht: shoppen, mit Freunden auf nen Kaffee oder Bierchen treffen.
Mehr von mir kann ich dir/euch erzählen, wenn ich bei dir/euch rum komm.
Lieben Gruß und bis bald
Jana


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden