Ich (w 22) suche nette WG ab 1.12.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich (w 22 Jahre alt) suche im Raum Solingen Aufderhöhe, Ohligs, Mehrscheid, Wald eine nette WG, am liebsten mit Gleichaltrigen (zwisch. 20-30) und unbefristet. Ich selber arbeite in SG Wald und habe ab dem 1.12. dort eine Vollzeitstelle, würde dann auch gern ab dem Zeitpunkt mein Geld in meine Zukunft investieren und endlich mein Leben selber in die Hand nehmen und bei meiner Familie ausziehen.
Du/Ihr hast/habt Lust auf eine zuverlässige, meist gut gelaunte Mitbewohnerin, die auch gern mal aus dem Rahmen fällt? Meldet euch bei mir, ich würde mich super freuen neue Kontakte zu knüpfen und neue Erfahrungen zu sammeln.
Liebe Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden