alternative WG gesucht, ab Ende März bis *flexibel*


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin auf der Suche nach offenen Menschen für gemeinschaftliches Leben in Düsseldorf oder Umgebung, gerne auch etwas außerhalb und/ oder naturnah.

Ich selbst bin 25 Jahre alt und schreibe gerade meine BA-Arbeit in Linguistik (befasse mich v.a. mit bedrohten Sprachen) und habe einige verschiedene Interessen. Ich reise gerne und lerne verschiedene Sprachen, habe eine Zeit in China und Australien verbracht, liebe die Natur und Musik - ich spiele Klavier, mein E-Piano kann ich mit Kopfhörern spielen -, tanze, meditiere und philosophiere gerne, bin nicht konsum-affin, ziemlich öko, ... Ich bin Vegetarierin, aber lasse andere damit in Ruhe. Fleischfreies Kochen in der WG wäre natürlich ideal. Einer gemeinsamen WG-Kasse bin ich nicht abgeneigt. WG-Erfahrung bringe ich mit, und tierlieb bin ich auch. Geschlecht und Alter der Mitbewohner ist mir egal. Es sollte einfach passen.

Der Zeitraum ist flexibel, ich suche etwas für mindestens ein halbes Jahr, also ca. bis zum Herbst, könnte mir aber auch vorstellen länger zu bleiben, z.B. ein Jahr, ganz evtl. auch etwas länger, wenn es ganz toll sein sollte.

Ich freue mich jedoch über jegliche Art von Zuschriften, auch wenn diese nicht ideal zu meinem Gesuch passen sollten, da mein jetziger Mietvertrag Ende März endet und ich bis dahin eine neue Bleibe brauche.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden