Suche Zimmer/Wohnung zur Zwischenmiete von April bis Juni


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen :)

Da ich im April eine Stelle in Solingen beginnen werde, suche ich spontan nach einer (gerne möblierten) Bleibe in der Klingenstadt. Ich bin 26 Jahre alt und erst seit kurzem mit meinem Wirtschaftsingenieur-Studium fertig. Ab Juli werde ich voraussichtlich mit meiner Freundin zusammenziehen, sodass ich zunächst gerne bis Juni befristet einziehen würde.

Ich bin ein sehr zuverlässiger und ordentlicher Mensch, der gerne nach Feierabend mit seinen Mitbewohnern etwas kocht, einen Film schaut, Sport treibt oder einfach ein Bierchen trinkt. Im Studium habe ich auch diverse WG-Erfahrungen sammeln können ;-)

Falls ihr für den oben genannten Zeitraum +-1 Monat ein Zimmer frei habt freue ich mich auf eure Nachricht!

Beste Grüße, Christopher


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden