Suche nette WG, am liebsten im Haus mit Garten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, 44 Jahre, NR, Diplom Heilpädagogin suche ein helles Zimmer im Umkreis von 50 km von Solingen in einer WG oder in einem Haus möglichst mit Gartenanschluss.
Das Zimmer sollte ca. 15qm haben. Da ich häufig ( 3-4 Monate) beruflich unterwegs bin, sollte die Miete 250€ warm nicht überschreiten.
Ich suche kreative und eigenverantwortliche Menschen, für die gemeinsames Wohnen eine schöne Erfahrung bedeutet, gerne auch verschiedene Generationen und ausgeglichen gemischt geschlechtlich.
Ich bin ein sehr naturverbundener Mensch und möchte mich gerne im Garten nützlich machen, z.B. eigenes Gemüse anbauen, Kräuter anpflanzen o.ä., toll wäre auch die Möglichkeit ein kleines Feuerchen zu machen.

Ich freue mich auf das Zusammenleben,
herzlichst
Maike


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden