Ich suche eine Wg oder einen Menschen zur Gründung einer Wg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
mein Name ist Julius und ich suche zum 01.09.2020 ein Wg-Zimmer oder eine Person, die mit mir zusammen eine Wg Gründen möchte.
Ich bin 21 Jahre alt und studiere soziale Arbeit dual, dadurch besitze ich ein geregeltes Einkommen.
Ich bin queer🏳️‍🌈, das heißt meine Sexualität liegt nicht im Heterosexuellen Spektrum. Außerdem lebe ich seit 5 Jahren Vegan (bin aber tolerant, was Fleischkonsum angeht).
Ich mache gerne Sport, vor allem Laufen, Schwimmen, Bouldern oder Rad fahren. Zudem bin ich gerne in der Natur unterwegs. Wenn ich genug Zeit habe koche und backe ich sehr gerne.
Ich bringe schon Wg Erfahrung aus zwei Wgs mit. Leider wohne ich derzeit alleine in einer 1 Zimmer Wohnung und würde gerne wieder in eine nette Wg ziehen oder selber eine gründen. Falls ich dein/euer Interesse geweckt habe würde ich mich riesig freuen euch kennenzulernen und bei euch in der Wg einzuziehen oder mit dir eine Wg zu Gründen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden