Ich suche ein WG Zimmer in Solingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Stefan, 22 Jahre und habe bisher in Köln gewohnt. Ich bin Auszubildender zum Versicherungskaufmann und suche ein WG Zimmer in Solingen. Ich bin spontan, und mag Unternehmungen. Ich bin pflegeleicht was die Zusammensetzung der WG angeht. Ich helfe gerne im Haushalt mit und sorge für Ordnung. Ich bin gerne draußen in der Natur unterwegs und mag es den Wald mit seinen Pflanzen zu erkunden. Ich interessiere mich auch für wirtschaftliche und politische Themen.
Am Wochenende gehe ich gerne auf eine Party. Ansonsten haben mich Freunde immer als ruhig und zurückhaltend, aber auch als zuverlässig beschrieben.
Ich würde gerne von Köln nach Solingen umziehen, weil ich gerne wieder ruhiger und ländlicher wohnen möchte. Ich habe mir in Solingen schon mehrere Schlösser und Ortsteile angeschaut und ich fand es sehr schön dort.
Ich hoffe in der WG auf offene Ohren zu stoßen und das man zusammen am Wochenende etwas unternehmen kann.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden