Suche WG-Zimmer / Wohnung bis 500€ Warmmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Philipp.
Ich fange zum neuen Jahr einen neuen Job als Geo-Informatiker/Landschaftsplaner in Hilden bei Düsseldorf an. Daher suche ich nach einer Bleibe ab dem 1.1.2023 oder auch schon ab dem 15.12.2022.
Da ich bisher noch keine Kontakte in Wuppertal und Umgebung habe, würde ich mich freuen eine Wohngemeinschaft zu finden in der es auch gemeinschaftlich zugeht. Im prinzip bin ich aber erstmal für alle Formen des Zusammenlebens offen. Auch eine günstige kleine Wohnung könnte ich mir vorstellen

Ein bisschen mehr zu mir: Ich bin 36. Zur Zeit wohne Ich mit meiner Freundin zusammen in Münster. Während meines Studiums habe ich auch lange in WGs gewohnt.
Ich absolviere gerade eine Weiterbildung im Bereich Geoinformatik. Im Januar fange ich dann eine Stelle als Landschaftsplaner in einem Umweltplanungsbüro in Hilden an.
Ich würde mich als ruhigen aber aufgeschlossenen und aktiven Typen bezeichnen. In meiner Freizeit bin ich gerne draußen zum Sport treiben, Wandern oder einfach zum Abhängen. Ich hab einen grünen Daumen. Falls zu eurer WG ein Garten gehört mache ich mit Freude die Gartenarbeit. Oder ich kümmere mich um eure Zimmerpflanzen.

Ich freue mich über jedes Angebot.

Viele Grüße, Philipp

Viele Grüße,
Philipp


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden