Suche Zimmer/WG/Wohnung/Haus zur Zwischenmiete ab Juni bis Ende September in Sonthofen/Immenstadt/Oberstdorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey zusammen! :)

Ich bin Amaia, 25 Jahre alt, und werde im Sommer als Rafting-Guide auf der Iller arbeiten.
Daher bin ich auf der Suche nach einer Bleibe für die Monate Juli, August und September.
Drei weitere Personen aus der Rafting-Firma sind auch noch auf Zimmersuche; teilweise auch schon ab Juni.

Diesen Winter habe ich als Skilehrerin in Oberstdorf gearbeitet und mich in die Berge verliebt.
Ich bin gerne den ganzen Tag draußen und in action, liebe alle möglichen Sportarten draußen in der Natur, koche gerne und bin auch sonst eine Gesellin mit der man es denke ich gut aushalten kann :) Studiert habe ich Sporttherapie in Freiburg, daher bringe ich auch schon sechs Jahre WG-Erfahrung mit. Ich lebe gerne familiär, sprich, bin gerne in Kontakt mit anderen und erledige Dinge gerne gemeinsam, statt dass jede*r nur für sich ist. Eine Zweck-WG wäre für den begrenzten Zeitraum aber definitiv auch ok.

Also meldet euch super gerne wenn ihr ein Zimmer oder auch eine Wohnung mit 2-4 Zimmern zu vermieten habt! :)

Liebe Grüße und bis dahin,
Amaia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden