Fisch sucht Aquarium


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Tobi, 31 Jahre alt, Fisch von Sternzeichen (empathisch, gutmütig, verkopft). Ich habe früher in der Clubszene nach Erleuchtung gesucht, heute über Yoga und Meditation. Das ist auch ein Grund, warum ich nach 12 Jahren die Autohupen und den Baulärm von Berlin gegen die Kuhglocken des Allgäu eintauschen will :) Neben der atemberaubenden Natur ist es vor allem aber die Hochgrat-Klinik, bei der ich im Januar ein unbefristetes Arbeitsverhältnis beginne. Ich liebe Kinder und Tiere und wünsche mir für meine zukünftige WG ein möglichst rauch- und drogenfreies Umfeld. Ich hab Bock auf Gemeinschaft und mich einzubringen, weiß wie man eine Waschmaschine bedient und wierum man eine Glühbirne reindreht. Dezidierte handwerkliche Fähigkeiten kann ich leider nicht vorweisen, dafür ein paar Kochskills (veggi). Als Startdatum würde für mich alles zwischen dem 1. 12 und dem 1. 1. klargehen, Orte gingen Sonthofen oder Immenstadt. Freue mich Euch kennenzulernen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden