WG ab 22.01.2024 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
mein Name ist Clara und Ende Januar beginne ich mein Praktikum beim Landratsamt Oberallgäu in Sonthofen.

Ich bin sehr gesellig und schließe gerne neue Freundschaften. Ich würde mich also über eine gemütliche WG freuen, in der gemeinsame Abende mit Serien, Spielen oder einfach nur Kochen nichts ungewöhnliches sind. Gegen Partys oder Clubs hätte ich aber auch nichts einzuwenden.

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport. Seit meiner Kindheit spiele ich Fußball im Verein, probiere aber auch immer gerne neue Sportarten aus. Außerdem spiele ich Flügelhorn im Musikverein. Nebenbei hab ich noch einen Nebenjob in der Gastro.
Im Winter fahre ich gern zum Skifahren in die Berge, weshalb ich mich auch für das Praktikum in Sonthofen beworben habe.

WG-Erfahrungen habe ich bereits während meiner Ausbildung in Karlsruhe gesammelt. Außerdem während der 1,5 Jahre langen Praxisphase meines Studiums in Ludwigsburg.

Meldet euch gerne bei weiteren Fragen. Ich freue mich, von euch zu hören und euch kennenzulernen.

Liebe Grüße
Clara


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden