WG Gesucht - Spaichingen & Tuttlingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich w(25) suche ab dem 01.08 oder 01.09 ein WG-Zimmer in Spaichingen oder Tuttlingen.
Ich studiere momentan an der Hochschule Furtwangen, im 4. Semester Wirtschaftsnetze und suche für einen 6monatiges Praxissemester eine Unterkunft.
Ob das Zimmer möbliert oder nicht möbliert ist - spielt keine Rolle.
Ich bin ein offener Mensch, der gerne viel unternimmt und für jeden Spaß zu haben ist. Außerdem habe ich auch keine Scheu einen Putzlappen in die Hand zu nehmen und erwarte deshalb auch, dass meine Mitbewohner einen gewissen Sinn für Ordnung haben. Vom WG-Leben erhoffe ich mir ein gutes Zusammenleben, sodass man gerne auch etwas unternimmt, ob gemeinsames kochen oder ein gemütliches Bierchen zusammen trinken.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden