WG Gründung im Haus oder großer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo beisammen!
Ich bin 24 Jahre alt, männlich, Sozialarbeiter (fertig ;)) und hab nen Hund. Da mit meine kleine Wohnung auf den Zeiger geht und ich keinen Garten habe suche ich Menschen -egal ob Mann oder Frau - die Lust haben gemeinsam ein WG Haus zu gründen und zu suchen.
Was gibt's über mich groß zu sagen, ich bin recht gesellig, viel draußen unterwegs und geh auch ganz gern mal feiern.
Falls ihr euch angesprochen fühlt oder mehr wissen wollt, fragt mich doch einfach!
Haut in die Tasten

Greetz Steffen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden