Wg- Zimmer- Suche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr Lieben,

mein Name ist Julia. Am 15.01.2015 beginne ich mein Referendariat in Schifferstadt und suche ein WG- Zimmer. Da dies in Schifferstadt fast unmöglich ist, habe ich mir jetzt Speyer ausgewählt. Ich bin 24 Jahre alt und habe während meines Studiums schon 2 Jahre lang in einer 4 er- WG gewohnt. Während des Referendariates bin ich wohl sehr eingespannt und eine ruhige WG, in der mal abends mal gemeinsam kocht oder ins Kino geht, wäre mir sehr angenehm. Würde mich freuen, wenn ihr euch melden würdet.
Liebe Grüße,

Julia Steegmüller


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden