Mein neues Leben in Speyer, suche eine nette WG zum Wohlfühlen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo meine Lieben,

ich werde ab September eine Ausbildung zur Erzieherin machen und suche deshalb eine neue WG.
Kurz zu mir, bin 23 Jahre alt, lebe zurzeit in Kassel und mache ein Freiwilliges Soziale Jahr. In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne Spazieren, Schwimme, gehe ins Fitnessstudio, Backe, Koche und treffe mich gerne mit Freunden auch mal auf ein Kaffee.

Die jetzige WG in der ich Lebe ist keine Zweck-WG sondern wir Unternehmen recht viel zusammen, Kochen, Quatschen und gehen auch mal Abends zusammen weg. Das wäre mir ebenfalls recht wichtig in einer neuen WG. Da ich finde das wenn man zusammen Wohnt, sich auch gut Verstehen sollte. Allerdings ist es genau so wichtig, dass wenn man möchte auch seine ruhe hat.

Dadurch das ich ein Wohnort wechsel vor mir habe, fände ich es auch schön vilt. jemanden in der WG zu haben, der/die mir etwas hilft den neuen Ort kennen zulernen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden