WG-Zimmer in Speyer gesucht / für 2016


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Mein Name ist Phillip, ich bin 19 Jahre alt und Nichtraucher.
Ich beginne im Juli dieses Jahres ein duales Studium bei der Deutschen Rentenversicherung in Speyer und suche daher für die Zeit vom 01.04.2016 - 31.08.2016 während meiner Praxisphase ein WG-Zimmer mit Küchen- und Badnutzung.
Die Unterkunft muss sich nicht direkt in Speyer befinden und kann gerne auch im Umkreis von bis zu 10 Kilometern rund um die Stadt liegen.Toll wäre es, wenn das Zimmer bereits möbliert ist, muss aber nicht unbedingt.

Ich bin ein sehr umgänglicher Mensch, offen und freue mich immer wieder neue Leute kennen zu lernen. In meiner Freizeit unternehme ich gerne was mit Freunden, gehe ins Fitnessstudio und verbringe den Abend oft auch mal nur im gemütlichen zu Hause in bequemer Runde.

Falls ich euer Interesse geweckt haben sollte, könnt ihr euch gerne bei mir melden.
Ich freue mich über jeden, der sich auf mich einlässt und in seiner/eurer WG begrüßen möchte.

Gruß Phillip


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden