Studentin aus Wales sucht WG-Zimmer während das Studienjahr


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich studiere Deutsch im Universitat in Wales und ich suche eine WG-Zimmer in Speyer während das Studienjahr für mein Auslandsjahr! Hoffentlich mit andere junge deutsche Leute weil ich will mein Deutsch verbessern und neue Leute treffe. Ich habe kein Problem mit Raucher oder Haustiere, und ein eigenes Bad ist nicht total notwendig.

Ich bin freundlich und ich habe eine Leidenschaft für Reisen und Kochen, also ich würde gern ein Ort voller Menschen. Waschmaschine vorzuziehen.

Ich werde in der ersten Septemberwoche eintreffen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden