Kindskopf (35, m) sucht WG Zimmer zur Zwischenmiete ab Dezember


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen!

Ich werde ab Dezember in der Nähe von Speyer arbeiten und suche darum ein WG Zimmer für den Übergang, also für zwei bis drei Monate. Es sollte aber schon Speyer direkt sein, weil ich die Stadt auch gerne etwas besser kennenlernen möchte. Zu viel Pampa muss net sein...

Zu mir:
Ich bin 35, komme ursprünglich aus dem Ruhrgebiet und wohne derzeit in München. Ich bin Informatiker, irgendwo wohl auch Nerd und so semi-erwachsen. Hobbies, Lieblingsfarbe etc.: Gitarre, Xbox, klettern, bouldern, snowboarden, campen, gammeln, dunkelbunt.

Es wäre super, wenn es in der WG ein gemeinsames Wohnzimmer oder eine Wohnküche oder so gäbe, wo man zusammen rumhängen kann. Und für mich hätte ich gerne ca. 15m² Platz, es darf aber auch ein bisschen mehr sein.

Da mein Teleporter gerade leider in der Reinigung ist, kann ich allerdings leider nicht spontan zum Kennenlernen vorbeischauen. Darum wäre es cool, wenn wir uns erst mal via Skype o.ä. unterhalten könnten und wenn's dann so weit passt, komme ich gerne mal an einem WE rübergejettet.

Das wäre so das, was mir grad' an wichtigem einfällt. Wenn Ihr Fragen habt, fragt!

Gruß,

Ralf


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden