WG in Speyer oder naher Umgebung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallihallo,

ich bin momentan auf der Suche nach einem Zimmer in einer entspannten WG-Gemeinschaft. 9m2 reichen mir schon vollkommen aus. Hauptsache es hat ein Dach und es ist warm :)
Durch mein Studium in den Niederlanden habe ich schon etwas Auslandserfahrung und Wg-Erfahrungen in unterschiedlichen Ländern sammeln dürfen und bin da relativ unkompliziert. Allerdings bin ich doch sehr ordentlich und sauber.

Ein Faible habe ich für Reisen&Sprachen, Musik, Sport, Natur und gutes Essen, bestenfalls mit eigenem Gemüse.

Ich bin auch für eine Neugründung zu haben. Wer Interesse hat gerne melden.
Ich gehe mit meinen 26 Jahren übrigens schon stark auf die 30 zu und bin Physiotherapeutin mit einem Hang zu Gastronomie-Tätigkeiten :)

lG Claudia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden