möbliertes WG- Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Im schönen Speyer suche ich ab April für 6 Monate ein (am besten möbliertes) WG-Zimmer. Der Grund, warum es mich nach Speyer verschlägt, ist meine Masterarbeit. Die werde ich bei einer ortsansäßigen Firma schreiben.

Zu mir: Ich bin 25, studiere Arbeitsmarkt und Personal in Nürnberg, und würde mich als unkompliziert und ordentlich beschreiben. Ich habe bereits durch Stadtwechsel und Auslandsaufenthalte in vielerlei WG Konstellationen gewohnt und bin mit meinen Mitbewohnern immer gut klar gekommen. :) In meiner Freizeit mach ich gern Sport, lese gern und treff mich mit Freunden.
Es würde mich sehr freuen, wenn jemand für mich ein Plätzchen frei hätte und sich mich als potentielle Mitbewohnerin vorstellen kann.

Freue mich.
Viele Grüße
Laura


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden