Suche Zimmer oder Appartment mit Anbindung an den Campus


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich suche ein Zimmer oder Appartement in Speyer für den Zeitraum 01.05.-31.07.2017.
Das Zimmer kann möbliert oder unmöbliert sein. Einzig eine gute Anbindung an den Campus der Deutschen Universität für Verwaltungswissenschaften (ÖPNV oder Fahrrad) wäre von Vorteil.

Ich bin 33 Jahre alt, komme aus Köln und verbringe als Rechtsreferendar 3 Monate in Speyer. Grundsätzlich lebe ich in Köln mit meiner Partnerin in einer gemeinsamen Wohnung. Aktuell verbringe ich jedoch 3 Monate meiner Ausbildung in Sri Lanka, wo ich in einer internationalen WG wohne. Auch während meines Studiums habe ich einige Jahre WG-Erfahrung gesammelt.
Weiter Infos über mich gerne persönlich...

Würde mich über Rückmeldungen freuen.
Aufgrund meines Auslandsaufenthaltes (eingeschränkte Internetnutzung/Zeitverschiebung) am besten zunächst per Mail ().

Viele Grüße
Stephan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden