Suche freundlichen Ort und Platz für gemeinschaftliches Leben


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Menschen,

ich suche einen Ort, an dem gemeinsames Leben möglich ist. Es sollte genug Platz für sowohl Rückzug wie auch Gemeinschaft geben. Es sollte ein Ort sein, an dem Kinder und Erwachsene leben können. Rücksichtsvoll und respektvoll als Individuum in einer Gemeinschaft leben ist mein Anspruch. Eine offene Begegnung ist mir wichtiger als ein Fernseher. Ich suche Menschen, denen Achtsamkeit und Aufrichtigkeit am Herzen liegt, die sich gegenseitig in ihrem zusammenleben unterstützen wollen und von einem gemeinschaftlichen Leben profitieren.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden