Umgänglicher Rechtsreferendar sucht vom 01.05- 31.07 ein Zimmer in deiner WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

mein Name ist Jonas, ich bin 28 Jahre alt und ich studiere im "Sommersemester" vom 01.05.18 bis zum 31.07.2018 an der Verwaltungshochschule Speyer im Rahmen meines Referendariats.

Ich koche sehr gerne, spiele gerne Ultimate Frisbee und gehe gerne joggen. Auch habe ich die letzten 6 Jahre in WGs von 3 bis 12 Mitbewohnern gewohnt und weiß, wie man einen Lappen zu schwingen hat ;)
Ich bin darüber hinaus auch vielseitig interessiert an Politik und Kultur, gehe gerne auf Konzerte und finde Gespräche in der Wohnküche, dem Wohnzimmer oder ähnlichem großartig und bereichernd.

Da das alles bei mir sehr knapp ist und ich von Chemnitz aus suche (ich sächsel jedoch nicht - bin im nördlichen Rheinland-Pfalz aufgewachsen), könnten wir bei Interesse skypen und schauen, ob die Chemie stimmt.

Ich freue mich von euch zu hören!

Liebe Grüße

Jonas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden