Suche WG Zimmer in Speyer / Deidesheim / Haßloch


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo WGs,
mein Name ist Nick, ich bin gerade auf der Zielgeraden zum Abitur und ich werde am 1.9.18 eine Ausbildung zum Küfer in Haßloch beginnen, auf die ich mich sehr freue. Ich wohne (noch) am Bodensee und somit ist es ein bisschen schwierig, ein WG Zimmer zu finden. Ich freue mich also auf euer Angebot, ich bin ein vielseitig interessierter freundlicher junger (dann 19 Jahre) Mann. Durch meine langjährige ehrenamtliche Mitarbeit bei den Ministranten kann ich verischern, dass ich teamfähig und organisationsfähig bin.
Beste Grüße
Nick


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden