Suche eine schöne WG mit guter Gemeinschaft für einen Elektromeister


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer WG oder einer Wohnung im Großraum Speyer. Zeitlich bin ich flexibel was den Einzugstermin angeht. Entweder gleich, in einer Woche oder Monat. Perfekt wäre für mich ein Zimmer mit ca. 15m² oder eine Wohnung mit ca. 35m² eine Möglichkeit das Fahrrad unterzustellen und am liebsten eine Möglichkeit Handwerklich aktiv zu arbeiten.
Kurz zu mir ich bin Berufstätig als Elektromeister, 30 Jahre alt, aufgeschlossen und gerne aktiv in der Natur unterwegs. Ich habe mehre Jahre WG-Erfahrung.
Gerne können wir uns erst mal virtuell kennen lernen.
Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden