Suche ein WG Zimmer oder eine Wohnung in Speyer und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich bin Leo, 25 Jahre jung und beginne ab Oktober in Speyer eine Ergotherapie-Ausbildung. Daher bin ich auf der Suche nach einem WG-Zimmer (oder einer kleinen Wohnung) in der Umgebung ab August/September 2021.

In meiner Freizeit bin ich gerne draußen in der Natur, sportlich aktiv bei Yoga, Wandern, Laufen, vielleicht bald wieder bouldern, Fitnesskurse, wakeboarden… oder auch anderes. Ich lese gern oder probiere neue kreative DIYs aus. Ansonsten verbringe ich viel Zeit in der Küche beim backen und kochen, immer vegetarisch und gerne vegan. Und am Liebsten in Gesellschaft! Ansonsten bin ich ein spontaner und geselliger Mensch, bei gemeinsamen Abenden oder Unternehmungen bin ich auf jeden Fall dabei und freue mich wenn es sich nicht nur um eine Zweck-WG handelt. Ab und zu habe ich aber auch gerne mal Zeit für mich.

Wenn ihr noch irgendetwas von mir wissen wollt, fragt mich! Ich würde mich freuen dich/euch kennenzulernen!

Ganz liebe Grüße
Leo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden