wg mit Tierhalteerlaubnis gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen.

erst einmal was zu meiner Person:

ich bin weiblich, 18 jahre alt, zuverlässig, und unkompliziert =)

ich suche:

Ich bin auf der Suche nach einer Wohngemeinschaft in die ich meine beiden Chinchillas mitnehmen kann. Zurzeit wohne ich in einer 4er WG ( 2 Männer,2 Frauen).Ich verstehe mich super mit meinen Mitbewohnern,doch leider ist es nicht erlaubt Tiere zu halten, weshalb ich mich nun nach einer neuen WG umschaue.Schön wäre es wenn ich einen Platz in einer 3-4er WG finden würde (ob männliche oder weibliche Mitbewohner spielt keine Rolle).

es wäre schön, wenn ich auf diesem Wege eine neue Wohgelegenheit finden würde und mich bald bei Interessenten vorstellen dürfte. =)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden