Teilzeitzimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich komme aus Deutschland und arbeite mehrere Tage pro Woche (3-4) im sozialen Bereich in Rorschach. Deshalb suche ich ein Zimmer in St Gallen, aber gerne auch in der Nähe von Rorschach. Auch eine einfache, naturnahe Unterkunft würde mir gefallen, ebenso ein Zimmer in einer Familie.
In einem Teilzeit-Zuhause würde ich mich über ein entspanntes Miteinander freuen. Gemeinsames Essen und Aktivitäten sind möglich, aber kein Muss. Ich bin sehr umgänglich, eher ruhig, praktiziere Yoga, singe und lese gern, liebe Menschen, Natur und Tiere. Interessiere mich für den Zustand der Welt und lebe umweltbewusst und vegetarisch.
Ich bin schon älter, finde aber mit Menschen jeder Altersgruppe einen guten Draht.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden